NEUE TECHNOLOGIEN zum Segen der Menschen und der Natur.

WER STEUERN SPAREN MÖCHTE,
der kann auf das Konto der Treuhand-Stiftung Herrensteinrunde einzahlen und erhält eine Spendenquittung.

EINIGE ENTWICKLUNGEN UNSERES WELTWEITEN FORSCHERKREISES HERRENSTEINRUNDE® MIT ÜBER 3000 FREUNDINNEN/FREUNDEN.

Gesundes, sauberes WASSER:
Einzigartige fotochemische Wasserreinigung (99,999%)
"MR-Reaktortechnik". MR: Multiradiation (Multistrahlung). Neuentwicklung!

Fraunhofer-Institut bestätigt Wirksamkeit/Grundprinzip des Verfahrens
1.ENTKEIMUNGS-MODUL/-ROBOTER:
Zielgruppen: Krankenhäuser, Kliniken, Intensivstationen, Pflegeeinrichtungen, Altersheime, Kureinrichtungen, Hotels, Lebensmittelbetriebe, Getränkehersteller, Gastronomie, Landwirtschaftsbetriebe, Schlachthöfe …Trinkwasser, Brauchwasser, Kühlwasser, Spülwasser, Wischwasser, Filteranlagen, Luftfilter, Wasserfilter, Klimaanlagen (PKW, Flugzeug, Gebäude) usw. / 4 Patente.

2.MR-REAKTOR, FOTOOXYDATION:
Zielgruppen: Mensch, Tier, Pflanze (Umweltschutz, Gesundheit) Diese Technologie ermöglicht die Entfernung/Oxidation von gelösten organischen/ chemoorganischen Stoffen im Wasser durch Bildung von OH-Radikalen. Es werden keine Zusatzstoffe benötigt, sondern nur die im Wasser vorhandenen Sauerstoffmoleküle (O2) und Wasserstoffmoleküle (H2) werden verwendet. Es bilden sich keine toxischen Rückstände, (Zwischenstoffe (Metabolite)), sondern nur CO2, H2O und Minerale. Es bleiben keine Eiweißallergene zurück. Erfasste organische Stoffe: Bakterien, Viren, Pilze, Antibiotika, Hormone, Pestizide (Pflanzenschutzmittel), Fungizide.

3.MOBILE BODENDEKONTAMINIERUNGSANLAGE:
Zielgruppen: Inhaber, Pächter u/o Käufer von kontaminierten Böden. Immobilienfirmen, die den Wert der Objekte steigern wollen Städte und Kommunen Landwirte mit chemisch verseuchten Böden, Tankstellen, Kläranlagen, Schrottplätze, Chem. Industrie, Militärstandorte Tanker und Ölförderplattformen (bei Unfällen wie im Golf v. Mexico oder Alaska), Grundwasserschutz. Äußerst wertvoll und wichtig für die UMWELT!

4.RECYCLING VON FOTOVOLTAIKMODULEN:
Recyclingverfahren für Photovoltaikmodule und Abfall-Silizium unter Verwendung einer neuartigen Silizium-Wasserstoff-Brennstoffzelle zur gleichzeitigen Wasserstoff - und Energiegewinnung (Silizium-Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Modul = SWBZ- Modul). Zielgruppen: Recyclingunternehmen, große Photovoltaikunternehmen, Autonome Energiestationen auf Si-Basis.

5.NANO-ATOMARES APPLIKATIONSMODUL:
Zielgruppen: Getränkeindustrie, Fitnessbereich, Gesundheits- und Kurwesen, Biotechnologie: Landwirtschaft, Gewächshäuser / Aquakultur, Biogasanlagen, Algenfarmen u.a.

Spezielle PYROLYSE:  Folien zu Öl, Müll zu ÖL uvm.

ÖKO-STROM 24 Stunden/Tag, keine Stromspeicher nötig: Wasser-Walzenkraftwerk von 5kW bis 50 kW
 und mehr.

Gesundheits-Bauweise®: “Antiseptisch, antirheumatisch, antiallergisch“, denn „Wer gesund leben
will, der muss zu allererst gesund wohnen“ ... und das STROH-Haus

BETON für die „Ewigkeit“: Unser “Neuer Beton für die Ewigkeit” kann viele Probleme lösen.

GESUNDHEIT / Naturheilkunde / KLIMA- / UMWELTSCHUTZ

RAUMENERGIE

Mobile und stationäre Pyrolyse-Anlage: Recycelt Plastikmüll und Altreifen zu sofort vermarktungsfähigen Ursprungsmaterialien.

E-Motoren für Motorräder mit bis zu 200km Reichweite, schnellste Aufladung

Heißwasserboiler, spart deutlich Energiekosten

Stromgenerator für Häuser, Hotels, Kommunen, Schiffe

Hochleistungsgenerator

Autonomer Generator, der weder auf Wind noch auf Sonne angewiesen ist

SOGTURBINE zur Stromerzeugung

Klimaneutraler Antrieb

RANGE-EXTENTION für alle Elektro-Fahrzeuge usw.: Ladet Akkus während der Fahrt auf.

Spezielle Folie, erzeugt Strom, könnte z.B. in 8-9 Minuten die Akkus im E-Fahrzeug laden.

Thermodynamische Zelle erzeugt Strom für alle Zwecke

und Vieles mehr ....

INFOS und VIDEOS schicken wir Ihnen gerne per eMail.

Näheres: Stiftung-Herrensteinrunde@t-online.de